Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 19:16   #3 (permalink)
alain89
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Spießige Nachbarn

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Kennt das einer von euch?

Nachbarn, die für jeden Dreck meckern? Sogar die AUtos zerkratzen, weil man NUR auf einem öffetnlichen parkplatz vor deren Tür parkt? Zum Ordnungsamt rennen wollen, nur weil man sein Zweirad vor der Tür repariert hat? Nur weil ein Roller nen bissel lauter ist als normal? Mit dem Wegfahren warten, bis man selbstr weg ist? Sich beschweren, wenn man in der eigenen Einfahrt parkt?

Jetzt frage ich euch:

IST DAS NOCH NORMAL!?

Postet mal eure Erfahgrungen damit.

P.S.: Die haben mich sogar fotografiert, während ich am Roller gebastelt habe

Von mir aus können die zum Ordnungsamt rennen, aber ich renne dann zu den Cops, weil die gegen meine Persönlichkeitsrechte vertoßen haben xD
ich würde noch zusätzlich ne klage wegen stalkern draufpaken^^

ne bei mir gibt es das auch immr wenn ich die musik ein bissl rausdrehe rufen sie die polizei an wegen ruhestörung das ist voll ätzend
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten