TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2007, 17:46   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Spießige Nachbarn

Kennt das einer von euch?

Nachbarn, die für jeden Dreck meckern? Sogar die AUtos zerkratzen, weil man NUR auf einem öffetnlichen parkplatz vor deren Tür parkt? Zum Ordnungsamt rennen wollen, nur weil man sein Zweirad vor der Tür repariert hat? Nur weil ein Roller nen bissel lauter ist als normal? Mit dem Wegfahren warten, bis man selbstr weg ist? Sich beschweren, wenn man in der eigenen Einfahrt parkt?

Jetzt frage ich euch:

IST DAS NOCH NORMAL!?

Postet mal eure Erfahgrungen damit.

P.S.: Die haben mich sogar fotografiert, während ich am Roller gebastelt habe

Von mir aus können die zum Ordnungsamt rennen, aber ich renne dann zu den Cops, weil die gegen meine Persönlichkeitsrechte vertoßen haben xD
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 18:32   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Spießige Nachbarn

Hab persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht, finde das aber schon ziemlich krass.

Erinnert mich an so tolle Sendungen wie Explosiv oder Taff, da kam auch immer so geiles Zeug
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 19:16   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Spießige Nachbarn

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Kennt das einer von euch?

Nachbarn, die für jeden Dreck meckern? Sogar die AUtos zerkratzen, weil man NUR auf einem öffetnlichen parkplatz vor deren Tür parkt? Zum Ordnungsamt rennen wollen, nur weil man sein Zweirad vor der Tür repariert hat? Nur weil ein Roller nen bissel lauter ist als normal? Mit dem Wegfahren warten, bis man selbstr weg ist? Sich beschweren, wenn man in der eigenen Einfahrt parkt?

Jetzt frage ich euch:

IST DAS NOCH NORMAL!?

Postet mal eure Erfahgrungen damit.

P.S.: Die haben mich sogar fotografiert, während ich am Roller gebastelt habe

Von mir aus können die zum Ordnungsamt rennen, aber ich renne dann zu den Cops, weil die gegen meine Persönlichkeitsrechte vertoßen haben xD
ich würde noch zusätzlich ne klage wegen stalkern draufpaken^^

ne bei mir gibt es das auch immr wenn ich die musik ein bissl rausdrehe rufen sie die polizei an wegen ruhestörung das ist voll ätzend
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 19:43   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spießige Nachbarn

Kenne das auch, unsere Nachbarin ist mal derbst abgegangen wegen einem Tapeziertisch xD, sie war so fest davon überzeugt das es ihrer war obwohl wir 15 zeugen hatten das es unserer war, das ganze endete dann mit einer Anzeige gegen die Frau weil sie es so derbst übertrieben hat. Die Polizei musste damals kommen und den Tapeziertisch aus ihrem Keller holen, weil sie den einfach weggesperrt hat xD, sie hätte sich mal lieber selber dort einsperren sollen. Naja gegen solche Nachbarn kann man nicht wirklich viel machen, haben dann nur noch drüber gelacht.

Was du machen könntest dir eine Einzweiligeverfügung holen gegen deine Nachbarn, dann dürfen die bis auf 500m nicht na dich herran, und fotos machen usw.
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 21:27   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Spießige Nachbarn

Zitat:
Zitat von iMPERiAL Beitrag anzeigen
...
Was du machen könntest dir eine Einzweiligeverfügung holen gegen deine Nachbarn, dann dürfen die bis auf 500m nicht na dich herran, und fotos machen usw.

und was machst du wenn die Nachbarn auch Nachbarn sind? Also tür an Tür
Das mit den 500m kannste dann aba knicken *g*

Naja, aber solche Nachbarn müssen doch ein an der Waffel haben, man kann sich doch nicht beschweren, wenn man auf sein eigenen platz steht!


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 23:54   #6 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spießige Nachbarn

Das komische ist, dass ich Hausnr. 55 wohne und die ind 51 und 49. Aber komischerweise stört das Hausnummer 53 gar net.... :S

§22 SAtz1 der Kunsturheberrechtsgesetzes sag ich da nur :P (recht auf das eigene Bild)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 00:04   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spießige Nachbarn

In Haus #53 wohnt wahrscheinlich kein ach so böser und gefährlicher Killerspiele-Süchtling

Ignorier die Leute einfach demonstrativ.

Bei uns im Haus wohnt so ne geschubste alte Frau, die hat mal die zum tocknen aufgehängte Wäsche von anderen Mietern angepinkelt... nicht ganz sauber die Frau im Oberstübchen (und Unterstübchen offensichtlich auch).
Naja, meine Wäsche war nicht dabei
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 09:17   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Spießige Nachbarn

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
die hat mal die zum tocknen aufgehängte Wäsche von anderen Mietern angepinkelt
wie soll eine frau auggehängte wäsche anpinkeln können?????
für uns männer wäre das kein thema abr für ne frau unmöglich
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 10:20   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spießige Nachbarn

jetz wirds richtig eklig
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 10:28   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Spießige Nachbarn

Zitat:
Zitat von alain89 Beitrag anzeigen
wie soll eine frau auggehängte wäsche anpinkeln können?????
für uns männer wäre das kein thema abr für ne frau unmöglich
Also wenn die Wäsche hoch genug hängt wird das so oder so etwas schwierig - aber
wozu gibt es schließlich Leitern?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 11:41   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spießige Nachbarn

Wir hatten früher gleich 2 solcher Vollpfosten als Nachbarn. Der, der den rasen OHNE WITZ mit nem Lineal und Nagelschere geschnitten hat, is später dann an Krebs gestorben.

Das andere Ehepaar hat uns am Tag wo wir umgezogen sind mal alle Bälle gegeben, die sie in den ganzen Jahren immer gesammelt haben. Waren 2 gelbe Säcke voll (dafür hasse ich die heute noch!).
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 12:11   #12 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Spießige Nachbarn

Hatte auch mal n Nachbarpärchen hier bei inner Hausnummer... Warn beide schon fast am verwesen (irgendwo zwischen 80 und 100 ) er war nur noch mit Gehhilfe unterwegs und hatte Diabetis (deswegen sollen ihm auch schon die Füße weggegammelt sein )

Sie war fast Blind und Taub und hatte Altsheimer... die hat mich in der Woche bestimmt 3 oder 4 mal gefragt ob ich denn hier wohne.. die hat auch immer vorne an der Treppe gesessen und ist da eingepennt und hat sich auch oft genug in die Hose geschi$$en bzw. ge****t.. man war die eklig... die wollt sich auch nicht wirklich helfen lassen.. die hatten da ungefähr 5 jahre alleine in der Hausnummer gelebt und als dann mal wieder andere Mieter dahin gezogen sind haben die Regelmäßig das Schloss von der Haustür ausgetauscht...

Aber das krasseste war deren schei$$ Köter... son ekliger Cesar Köter wie aus der Werbung... die haben den einfach nur draußen laufen lassen und haben die Tür offen gelassen.. das ka(k vieh hat dann auch immer schön ins Treppenhaus geschifft.. hat sehr lecker gerochen.. der alte hat den Hund auch immer geschlagen... der war sowieso voll das Ar$chloch... hat nur rumgepöbelt und sone spässchen... naja.. der alte sack ist jetzt seit nem Jahr tot und die alte sitzt jetzt in irgendeinem Pflegeheim.. also ich bin froh die los zu sein...

PS.: das mit dem Ar$chloch sein soll aber nicht erst mit dem alter gekommen sein.. da war wohl schon immer so...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 13:45   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Spießige Nachbarn

Zitat:
Zitat von ngc Beitrag anzeigen
is später dann an Krebs gestorben.
Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
... naja.. der alte sack ist jetzt seit nem Jahr tot
merkwürdig dass bei immer leute sterben
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 13:59   #14 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spießige Nachbarn

Komm, jemand der bei 300m² Garten den !!RASEN!! mit einem Lineal und ner Nagelschere schneidet, lebt sowieso ne Qual.

War also mehr ne Erlösung.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 16:50   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spießige Nachbarn

Ich kann Mucke aufdrehn und es juckt niemand, es stört uns ja auch nicht, wenn man ein Stockwerk höher das Gestöhne hört

Ist garkein Problem, bin echt froh drüber wenn ich solche Horrogeschichten lese

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 17:26   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Spießige Nachbarn

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo Beitrag anzeigen
es stört uns ja auch nicht, wenn man ein Stockwerk höher das Gestöhne hört
Greetz
also entweder sind bei euch die mauern exrem dünn (da würd ich mir sorgen machen)

oder sie stönt lauter als nen jet
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 17:56   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tel Taberde
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 12

Tel Taberde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spießige Nachbarn

also was natürlich auch von sehr großem vorteil sein kann (zumindest was das thema hausdisco betrifft ) ist, wenn ein stockwerk unter einem einer wohnt der selber wenn er fernseh kukt den apparilo raufdreht das man denkt man säße im kino, und ein stockwerk über einem der vermieter wohnt mit dem man schon seit 15 jahren bestfriend ist, so wie es in meinem fall ist.

die einzigen die sich hier ab und an mal meinen beschweren zu können sind die pfeifenreiniger die im haus nebenan wohnen.
die haben aber auch schon motze von dem laufenden schnittlauch ( aussen grün, innen hohl und tretten immer in bündeln auf ) bekommen bezüglich des ständigen anrufens wegen angeblicher ruhestöhrung obwohl die "offiziellen ruhe zeiten" (12-15 und 22-6h) eingehalten wurden, is echt lustig zu bobachten wie denen immer der hut fliegen geht wenn ich hier aufdrehe
Tel Taberde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 20:57   #18 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Spießige Nachbarn

@alain: wie kommstn jetzt da drauf?

ne.. jetzt mal ehrlich.. wann isn das letzte mal jemand bei mir in der umgebung gestorben?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 21:42   #19 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spießige Nachbarn



krasse geschichten....

naja mir ist sowas zum glück noch nicht zur last gefallen, aber ich hab grad heute vormittag mit nem Kumpel über sowas geredet.
Die haben n haus an der lüste gebaut, der nachbar hat als das grundstück gekauft wurde total abgekac*t, weil die ihm die sicht aufs wasser verbauen, von da an war nru terror.

Als der erste ARbeiter zur Vermessung da ankam kam der Nachbar(übrigens ein rentner) und schrie, als der gerade mal die autotür zugemacht hatte : "RUHESTÖRUNG RUHESTÖRUNG"

naja jetzt steht das haus und es gibt immer wieder so kleinigkeiten, neustes thema ist ne hecke die ihm den schmalen sichtspalt zum wasser gänzlich zu machen wird

da kam er auch an;
"so geht es nicht, die muss laut §xxx einen meter vom zaun weg sein, Nachbarschaftsgesetz....wenn nich, ich zeig euch an"

naja die haben dann nen anwalt gefragt, der ihnen gesagt hat das dieses gestz in M-V nicht gilt und auf die frage was er mit dem nachbarn machen würde gesagt hat er würde erstmal nen baum mit der schönen breiten Krone an die Stelle setzen, und das direkt am Zaun!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 21:48   #20 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Spießige Nachbarn

@bosrti: yeah.. mehr als vernünftig.. wäre stoff für die nächste Staffel "Höllische Nachbarn"
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 22:08   #21 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spießige Nachbarn

das geilste ist vor allem sind die wirklich am überlegen ob sie da was hinpflanzen, wenn der typ weiter so rum fischt.

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 23:49   #22 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spießige Nachbarn

Krasse Geschichten. Zum Glück gab´s bei mir noch nie solche Probleme. Ich wüsste auch nicht, wie ich auf solche Menschen reagieren würde O_o.

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:12   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spießige Nachbarn

Unser fetter, fettiger Drecks nachbars Junge musste 5000 Ocken blechen^^Bzw seine Eltern...
Hintergrund:
Wir haben vor 2 1/2 Wochen ne Solaranlage bekommen. Der Typ wurde vor 2 Wochen 14, daher bedingt strafmündig. Und vor 1 1/2 war ich im Garten, plötzlich fliegt (Wohl versehendlich) n ball aus deren Garten auf unsere Solaranlage, ich lag im Garten, denk nur: "Du kannst warten..^^"naja, plötzlich fliegt n Stein auf die Anlagen (Gesamtwert: gute 20000€), und auf der getroffenden Zelle bilden sich lustige Ringe. Ich ab ins Haus, Camcorder geschnappt, auf die Garage, und den ca ne halbe Stunde gefilmt, wie der mit vielen Mitteln sein Taschengeld minimiert Dann Handy raus, Bullen geruffen^^

Das ganze wie die Bullen da rein gehen und den und seine Mutter mitnehmen - die Gesichter werd ich nie vergessen - alles gefilmt^^
Dann ich mit zur Polizeistelle, ich mit nem 2. Streifenhörnchen hinter halb verspiegeltem Glas. Die streiten alles ab, Mutter hat den Sohn dieganze Zeit vorm Fernseher sitzen sehen, usw. Dann durfe ich rein. Bulle meinte nur:"Zeig die Cam nich, lass dich erstmal beschimpfen wegen Falschaussage usw, dann müssen die noch ne Entschuldigung wegen Verleumdung schreiben" (Der Typ is der Patenonkel meiner Sis ^^). Naja, dann Video gezeigt, alles war klar^^

Ich freu mich schon auf den Brief^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:18   #24 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Spießige Nachbarn

Böse sache

So kann mans sich natürlich auch mit den Eltern verscherzen
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 11:21   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spießige Nachbarn

Ich hab da ma um 3 nachts für ne Stunde Klingelmänchen gemacht^^
DAher....
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nachbarn, spießige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dreht sich wirklich alles nur noch um's Geld? Ist es egal, wie es dem Nachbarn geht? Uwe64LE Politik & Gesellschaft 15 05.05.2009 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved