Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 17:56   #17 (permalink)
Tel Taberde
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tel Taberde
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 12

Tel Taberde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spießige Nachbarn

also was natürlich auch von sehr großem vorteil sein kann (zumindest was das thema hausdisco betrifft ) ist, wenn ein stockwerk unter einem einer wohnt der selber wenn er fernseh kukt den apparilo raufdreht das man denkt man säße im kino, und ein stockwerk über einem der vermieter wohnt mit dem man schon seit 15 jahren bestfriend ist, so wie es in meinem fall ist.

die einzigen die sich hier ab und an mal meinen beschweren zu können sind die pfeifenreiniger die im haus nebenan wohnen.
die haben aber auch schon motze von dem laufenden schnittlauch ( aussen grün, innen hohl und tretten immer in bündeln auf ) bekommen bezüglich des ständigen anrufens wegen angeblicher ruhestöhrung obwohl die "offiziellen ruhe zeiten" (12-15 und 22-6h) eingehalten wurden, is echt lustig zu bobachten wie denen immer der hut fliegen geht wenn ich hier aufdrehe
Tel Taberde ist offline   Mit Zitat antworten