Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 16:51   #7 (permalink)
Sebastian N.
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 5

Sebastian N. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein PC-Start nach Installation von Service Pack 2

Hallo redfalcon,

hier nun die gewünschte Info.

Ich habe einen guten Kumpel und der hat sich einen neuen Riegel RAM gekauft und ich habe seinen alten bekommen. Dieser hat eine Kapazität von 512 MB. Dann habe ich ihn eingebaut und nun habe ich 768 MB RAM. Davor hatte ich nur 512 MB RAM. Also würde ich jetzt denken, dass ich zu wenig RAM hatte. Also dachte ich mir, dass ich das noch einmal probiere und er schloss die Installation einwandfrei ab - wie vorher. Dann ging es zum Neustart über. Ich hatte schon Bammel, dass es wieder nicht klappt. Aber es ging dann. Er startete wie gewohnt neu und dann kam ich zu den Einstellungen und habe weitere Updates runtergeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian N.
Sebastian N. ist offline   Mit Zitat antworten