Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 13:23   #1 (permalink)
Kalif Storch
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard Graka-Update für SoA-System

Ich hab vor, meinem PC nach 2 Jahren mal wieder was zu gönnen, nachdem mir mein bisheriges System gute Dienste geleistet hat.

Aktuell ist folgendes:
Asus A7N8X
AMD 3200+
2 GB RAM
ATI Radeon 9800pro

Ich trage mich mit dem Gedanken an eine X1950 pro - die würde mich ~ 180 € kosten und nach meiner Meinung wäre ich damit zumindest für dieses Jahr gut gerüstet.

Was meint ihr dazu?


Kalif Storch

PS: Bitte keine "Spar dir das Geld und kauf dir ein C2D-System" - das Geld will und werde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeben (außer jemand gibt mir für mein System 500 € )
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten