Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 13:30   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Graka-Update für SoA-System

also die x1950 ist ja mal total überdimensioniert


also ich hab
asus a7n8x-e deluxe
1,5gb ram
2500+ xp-M @ 12*200

mit ner 6600gt mit 500/450 am laufen, das ist eigentlich ganz passend.

Du wirst dir ja schließlich nicht nochmal ein agp sys bauen

ne 7600gs würde auch noch gehen aber alles darüber wäre total übertrieben bei dem prozi

edit.

zum thema C²D:
schonmal übergangsweise an ein asrock 4core vsta gedacht?
dann behälste ram und graka erstmal aber hast schonmal nen C²D, danach kannst du stück für stücjk im laufe der zeit ddr2 und PCIe nachreichen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten