Thema: Ram defekt ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 14:54   #1 (permalink)
didada
Neuling
 

Registriert seit: 16.04.2007
Beiträge: 4

didada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ram defekt ?

Hallo, ich habe meinen PC etwas aufgerüstet. unter anderen auch mit Kingston Value 2x512 DDR2 667 Typ KVR667D2N5K2/1G.
Mein Problem ist ein deutliches ``kratzendes`` Betriebsgeräusch, welches an Pentium Zeiten mit 8 MB Ram erinnert.
Ich habe zuerst gedacht es kommt von der Festplatte, aber dieses Geräusch tritt auch beim Surfen im Internet auf,
wenn die HDD ausgeschalten ist. Und auch die Onboard Grafik reagiert eher zäh. Meine alte MX400 war da Besser.
Wo liegt der Fehler am Arbeitsspeicher oder ??

Gigabyte GA-M55plus-S3G
Athlon 64 3800+ AM2
z.Zt. Onboard Grafik
Mit freundlichen Grüßen
didada ist offline   Mit Zitat antworten