Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 17:23   #5 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Mit welchem Prog erstellt ihr eure Homepages

Phase 5 ist nicht so mein Fall, als ich es mir zuletzt angeschaut hatte fand ich einiges
veraltet, anderes zu umständlich; wenn es klappt können die includes immerhin ganz
reizvoll sein.

Als Editor scheint mir ConTEXT recht gut geeignet zu sein. Dazu ein Server, unter
Windows z.B. Wamp5 oder die neue (z.Zt. beta?) Version von EasyPHP, um auch
ordentlich testen zu können.

Schließlich noch verschiedene addons für Firefox wie launchy, und mehrere Browser auf
den System zur Kontrolle.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten