Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 21:36   #10 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Graka-Update für SoA-System

Gerade bei der 7600gt gibt es schon einige unterschiede. Viele verbauen einen anderen lüfter als das standard-teil und geben eben auch teilweise spiele dazu.
So die kabelbeigaben und adapter dürften jedoch überall ziemlich gleich sein.

Relativ leise ist, denke ich, die leadtek, denn das müsste der gleiche, gute lüfter wie schon auf der 6600gt sein. Allerdings ist sie etwas teuer.

Preis-leistungshammer ist sicherlich die palit für 110€.

Ich bin etwas anderer meinung bezgl. der x1950pro. Natürlich wird die graka ausgebremst, selbst die 7600gt wird das bei deiner cpu, allerdings nur stark in den niedrigen auflösungen.

Umso höher die auflösung und aa-, af-einstellungen, desto stärker wird die graka gefordert, somit fällt die cpu-limitierung nicht mehr so stark ins gewicht.

Die x1950pro wäre allerdings die oberste grenze, die ich empfehlen würde.
Günstig, leise und sogar mit oc-option ist diese his.

Allerdings wäre gerade für die x1950pro noch wichtig zu wissen, welches nt du hast und v.a. wieviel ampere auf der 12v-schiene.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten