Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 14:31   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: OC-Problem E6400 mit P5B-V

"2GB DDR-800 von Team"
"wollte aber nicht höher als 300 Mhz FSB gehen"

wieso denn bitte? deine speicher sind für vieel mehr gebaut und das board sollte das auch mit leichtigkeit packen.

das mit deinem board kann ich mir nicht vorstellen, selbst das einfachste P5b für 80€ ist halbwegs oc tauglich, deines kostet ja schon 110€. Das P5n-e kostet genauso viel und macht 500mhz fsb mit. (hat aber anderes chipset).

Also wenn das wirklich das problem ist hast du n ziemliches Montagsprodukt gekriegt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten