Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 18:18   #10 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Mit welchem Prog erstellt ihr eure Homepages

@redfalcon, wenn du Notepad und Co als zu mimalistisch betrachtest, kann ich das
zwar sehr gut nachvollziehen, allerdings befürchte ich, dass Phase 5 für einen
Anfänger auch schon zu unübersichtlich ist und mitunter falsche Vorgehensweisen
naheglegt, und für Fortgeschrittene sowieso zunehmend überflüssig wird.
Ist natürlich auch Geschmackssache, sonst scheint mir auch etwas wie der Mozilla
Composer (vielleicht ja NVU?) interessant zu sein.

@mokus, " HTML Studio" wird doch nicht etwa wirklich mal weiterentwickelt? Schien mir
bislang ja ein ziemliches Dahinsiechen zu sein als das unter Open-Source kam, und die
alten Versionen waren ja auch nicht so das Gelbe vom Ei...

@Stümper, SelfHTML (als Online- oder "Buchtipp") ist dir wohl schon geläufig?
Kannst ja da auch mal im Forum nach Werkzeugen etc. fragen.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten