Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 22:59   #6 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC Professionell und Internet Professionell vor dem Aus

Zitat:
Zitat von pcprofan Beitrag anzeigen
...na ja, dein vergleich hinkt ein wenig - ich denke du kannst ein medienunternehmen mit mehreren mio. umsatz im jahr nicht direkt mit eurer website (welche trotzdem sehr gut ist) vergleichen.
da gibt es neben einer recht großen print-/onlineredation auch noch diverse andere abteilungen z.b. produktion, layout, bht, vertrieb, anzeigenverkauf, etc.
nichts für ungut - ich wollt's halt mal anmerken
Naja, die mehreren Mio Umsatz im Jahr hätten wir auch gerne.

Aber überleg mal, welche von Dir genannten "Abteilungen" einer Printredaktion eine Onlineredaktion auch übernehmen muss - egal ob als extra Abteilung oder nicht.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten