Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 09:30   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabel Deutschland oder 1&1 ?

HI,
also beide haben Vor- und Nachteile.

Kabel Deutschland hat meines Wissens nach eine sogenannte Fair-User Klausel. Lädst du zu viel runter und die Leitung wird dadurch zu sehr belastet, wird deine Geschwindigkeit gedrosselt. So war es bei mir und der EWT. Dazu kommt noch, dass wenn generell zu viele an einer Leitung sitzen, die 10mbit nicht bei dir ankommen werden.

Bei der EWT konnte ich zusätzlich beobachten, dass ab mitte des Monats immer weniger Leistung vorhanden war und am ende des Monats kaum noch was da war. kann aber auch and er EWT liegen. Das muss nicht bei jeden Kabelanbieter sein.

1&1 ist sicher ein interessantes Angebot. Aber ich bin ein gebranntes Kind von 1&1 und werde sicher nie wieder zu den hin gehen.

Und ja man merkt ein Unterschied von 4Mbit^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten