Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 09:51   #4 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kabel Deutschland oder 1&1 ?

Hi,
ich hab 1&1 3DSL , das ist der Vorgängertarif zum aktuellen 4DSL. Beim aktuellen 4DSL bekommst du:
- eine VoIP Flat (Telefonieren ins deutschlandweite Festnetz umsonst, für alles andere fallen Gebühren an)
- eine Movieflat (100 Filme bei Maxdome, allerdings meist billige Pro7 & Sat1 Spielfilme)
- eine Handyflat (wie genau da die Bestimmungen sind, kann ich nicht sagen, da bei mir nicht enthalten)
- die DSL Internetflat bis zu 16.000 K/Bits (bis zu, dh heisst, wenn an deinem Anschluss nur 2000 möglich sind, bekommst du auch nur 2000).

Die Servicehotlines sind alle kostenpflichtig, ich musste da allerdings erst einmal kurz anrufen, das fand ich nicht so schlimm. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, dann kann gekündigt werden. Der DSL Anschluss selbst ist im Preis mit inbegriffen und wird entweder von Telefonica oder der Telekom gestellt.

Bisher bin ich wirklich zufrieden!

Allerdings habe ich auch schon von schlechteren Erfahrungen gelesen, scheinbar sind teilweise zB die Anschlusstermine nicht eingehalten worden und solche Sachen.

Zu Kabel DL kann ich dir leider nichts sagen

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten