Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 10:03   #2 (permalink)
ultra-S
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ultra-S
 

Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 16

ultra-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7600GS AGP + "nVidia Systemüberwachung" (Stromproblem) Lösung hier:

EoN: Hier der Diskussionsthread zum Tutorial 7600GS AGP + "nVidia Systemüberwachung" (Stromproblem)

----------

ultra-S:

HI Leute ..ich habe genau das Problem!! nach einem Neustart funktioniert alles. Habe die karte schon übertaktet und auf dem AGP bischen mehr Saft drauf gehauen. Kann mir jemand nochmal den Link für den Reg Fix schicken?! oder die datei per eMail - da mir das das doch sehr auf den Sack geht!! THX Gruss ultra-S eMail: empire-sx@gmx.ch

Geändert von EoN (22.04.2007 um 12:54 Uhr)
ultra-S ist offline   Mit Zitat antworten