Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 11:31   #7 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Ram Settings endlich mal ordentlich...

Den A64Tweaker gibt´s auch noch, der kann ebenfalls den Memcontroller unter Windows ansprechen. Manche Timings sind ohne Aufhänger veränderbar, andere nicht... einfach mal ausprobieren, kaputt gehen kann nix.

Ich würd aber ebenfalls das BIOS vorziehen, wenn möglich. Auf manchen Boards (z.B. von Gigabyte) kommt man nur mit bestimmten Tastenkombinationen in die erweiterten Menüs.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten