Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 11:09   #6 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kabel Deutschland oder 1&1 ?

Hi,
das kann ich dir nicht verbindlich sagen, das kommt ja auch darauf an, welche Leitung man hat und wie viele K/Bits man bekommt. Grundsätzlich kann man aber bei 1&1 Fastpath aktivieren lassen, das kostet ein paar Cent pro Monat Aufpreis aber nicht mehr als einen Euro.

Zudem kommt, dass die von 1&1 mitgelieferte Fritzbox DSL2+ hat und wenn ich mich nicht arg täusche, handeln diese Geräte den Leitungsdurchsatz selbst aus, je nach Leitungsqualität (Rauschen).
Recht komplex das ganze...

Aber alles in allem ist mir da noch kein überdurchschnittlich schlechter Ping aufgefallen, aber ich zogg eh nicht mehr so häufig online und achte da auch nicht so sonderlich drauf...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten