Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 15:41   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 300 GB HDD bei einen p3 board ?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Also ich habe hier auch selber noch 2 Pentium 3 boards mit slot 1, und da lief bei beiden mal ne 160gb pladde zusammen mit ner 80gb pladde (als 2 an einem anschluss). Und das funzte einwandfrei...so meine erfahrung
Bei einem alten ASUS P2B Board (glaube ich) stand es extra bei einem Bios Update dabei, dass jetzt auch HDDs über 128GB unterstützt werden.

Bei meinem Promise Fasttrack 100TX2 Raid Controller (extra Karte) bedurfte es auch eines Bios Updates um die neuere 160GB HDD mit voller größe anzusprechen. Sonst war da bei 128GB schluss.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten