Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 21:04   #1 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard FF mit ~50tabs --> extremer lag

Hallo liebe leutz die ihr euch im gegensatz zu mir gerne mit netzwerkprotokollen und browsern auseinandersetzt .

Ich habe mir im lauf der zeit angewöhnt im FF immer mehr tabs offen zu haben im moment sind es genau gesagt 53 und ich möchte wirklich auch auf keinen verzichten.

Das FF sich dafür 480mb Ram gönnt und beim starten bestimmt ne minute braucht kann ich ja verstehen.

Mein system ist ein xp-m@ 12*200 1,5gb ram auf asus a7n8x-e deluxe (grafik sollte ja egal sein ) also auch nicht unbedingt schwach auf der brust.

Bei 1,5gb ram und gerade mal 500mb+windoof Verbrach sollte windows bei über 600mb rest ja nicht mal groß auslagern, aber das laaaagt

die einzelnen seiten sind lahm und manchmal geht so 10s lang garnichts.

Das ganze ist so arg, das ich in diesem moment schon schneller schreib als mein cursor hinterherkommt

Die cpu last strebt auch gegen 0, wenn so ein hacker auftritt geht sie vlt mal kurz auf 50%.

Die Frage also:
wo liegt hier das problem? resourcen ohne ende über aber FF pfeift auf dem letzten loch.

Was frisst an 50 tabs bitte 500mb ram?
das sind 10mb pro tab

Gibt es "tuningmaßnahmen" für FF

btw verbitte ich mir jeglichen "Was willst du mit 50 tabs?"spam!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten