Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 22:06   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FF mit ~50tabs --> extremer lag

Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Das FF sich dafür 480mb Ram gönnt und beim starten bestimmt ne minute braucht kann ich ja verstehen.
das es ressourcen verbraucht ist mir reichlich egal, ich muss nich den FF auf haben wenn ich zoggn geh.

es geht nru darum das er bei den ressourcen die ersich gönnt gefälligst auch ordentlich und flott läuft.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten