Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 11:29   #6 (permalink)
botcherO
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard Ist bestimmt lustig auf ner LAN

Hehe: 20 Leute schreien im Chor: Wer hat denn gerade ne WUSB-Festplatte mit dem Namen "WirelessHDD" eingeschalten???

-> IMHO absolut unnütz, von den mieserablen Datenraten mal abgesehen.
Heute wurde auch SATA 2.6 bzw. 3.0 vorgestellt, das gibt wenigstens Speed auffer Leitung. (Heise)

Kann man zwar nicht ausnutzen, weil die Festplatten noch zu langsam sind, aber immerhin.

Meiner Meinung nach funkt eh schon viel zuviel Müll in der Gegend rum, die frage ist ob sich WUSB (3-10 Ghz lt. Wikipedia) dann nicht mit WIMAX streitet, das ja im 3,5 Ghz-Bereich angesiedelt ist.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten