Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 15:25   #12 (permalink)
Gandalf
Abakus
 

Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 25

Gandalf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Neeeee, ned schon wieder ein neues NT. Übrigens kommt aus einem NT ned immer die Leistung die drauf steht! Ein MarkenNT mit 300 oder 350 Watt reicht für deine Kiste leicht aus!
Bei mir reicht ja auch ein 300W und meine Graka saugt ned grad wenig!
Schau lieber mal ob du im BIOS alle einstellungen richtig hast! z.B. 8x AGP Enabled oder Disabled.
Check einfach mal dass BIOS komplett durch. Stell mal alles auf minimal Konfiguration. Und fang erst dann mit dem Hochschrauben an!
Bei mir wars des gleiche. Ein paar Einstellungen im BIOS und ich sagte dem Absturzteufel ade! (Vor allem den Speichertakt mal runterstellen. Schätz nämlich dass deine CPU 266er ist und noch nix mit 333. So isses zumindest bei mir.) Und wenn ich den Takt auf 166MHz stelle kann des schon sein das mir meine Kiste abschmirt
Gruß Gandalf
Gandalf ist offline   Mit Zitat antworten