Thema: XP vs. VISTA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 19:55   #4 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: XP vs. VISTA

jep.

bin schon vor etwas längerer zeit umgestiegen.
hab mir ein dual setup gegönnt ( Vista neben XP ) da ich nicht wußte was mich unter vista erwartet.

aber mittlerweile bin ich nur noch unter vista unterwegs
und starte XP nur noch seeeehr ungern.

denn vista startet schneller, läuft stabieler und es gehen auch alle programme und spiele.

selbst HL2, Steam und DOD:Source funktionieren ohne zu mukken.

zu XP geh ich nur noch in absoluten ausnahmen fällen, wen ich z.b. mal was altes nachsehen muß in meinem alten posteingang oder alte sachen in meiner bankingsoftware nachschauen muß.

ansonsten mache ich alles mit vista und bin sehr zufrieden.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten