Thema: XP vs. VISTA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 20:11   #6 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: XP vs. VISTA

Zitat:
Zitat von mosjka1
...und zu was gebrauchst du XP noch? zum zocken
ich z.b. nicht mal dafür mehr.
(die frage ging zwar nicht an mich, aber ich nehm sie mal auf )

aber auch ich lasse XP noch nebenbei drauf. es frisst ja kein brot, und vielleicht rettet es mich irgendwann ja mal?

denn mit XP kann ich auch auch mein vista zugreifen, bis hin zum desktop.
wer kennt das nicht, man macht regelmäßig seine datensicherung. aber nur einmal speichert man etwas wichtiges auf dem desktop, weil man es gleich weiter verwenden wollte und schon schmiert die kiste ab....
backup zurückspielen ist nicht drinn, da dann auch der desktop wieder zzurück gesetzt wird.
und so habe ich immer noch die möglichkeit mit XP meine daten zu retten, bevor ich es zurück setzte.
allerdings hatte ich mit vista noch keinen solchen fall.... aber man weiß ja nie.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten