Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 00:34   #3 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Versatel verschenkt iPods

Wieso steht da wohl "Erfolgreiche Aktion geht in die zweite Runde"? Weil das an sich nicht neu ist, aber offenbar verlängert wurde. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber dieses "Ätsch, das weiß ich schon lange, das ist keine News" kann einem echt auf den Geist gehen. Komischerweise nutzen diese "Klug******er" die Möglichkeit, uns News zu schicken, nie. Ob sie doch nicht so gut informiert sind?

Und nochwas: Nicht jeder liest jeden Tag alle News-Seiten. Für die meisten sind auch die "News von gestern" noch interessant.

Naja, Kommentare wie "Das kenn ich schon, das ist nicht neu" werde ich wohl nie verstehen.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten