Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 23:17   #12 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Ich hab früher oft Modellraketen gezündet. Also solche Dinger mit Feststoff-Treibsätzen. Die kann man natürlich nicht lenken...das einzig interessante daran war eigentlich immer ob schließlich auch der Fallschirm aufgeht oder ob die Rakete einfach so wieder runter kommt und sich schön tief in den Boden bohrt

Kürzlich hab ich mir mal nen Elektro Heli gekauft. Also so nen kleinen ich glaub er is etwa nen halben Meter lang oder so also nix spektakuläres aber is trotzdem ganz cool damit im Garten rumzufliegen =)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten