TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2007, 18:07   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Ich habe mir vor Jahren einen 1:10 Buggy geholt (Kyoscho Outrage), den will ich diesen Sommer mal wieder reaktivieren...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 18:13   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was für Modellbau betreibt ihr?

Ich habe ein 1:10 RC Elektro - Modellauto und zwar das Tamiya TL-01.

17 Turns Motor mit 28000 U/min
Elektronischem Fahrtregler
Tuninggetriebe
Leichtes Chassi (das andere hat unter einem Riss an der Aufhängung zu leiden)
Öldruckstoßdämpfer, mittelharte Federn
LRP HV² BIG MAMA 7,2V Stickpack Akku (der Akku ist nur jedem zu empfehlen, mein Auto hat ca. 30% mehr Leistung)

Werd mal n paar Bilder reinstellen.

Hätte gernen noch einen Verbrenner, aber kein Geld =)

Sry, keine Ahnung wieso ein zweites Thema erstellt wurde
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 20:02   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Zusammengeführt. Wg. der Postzeit ist Pirkes Beitrag jetzt #1.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 20:05   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

ich habe ein rc modell eienes f18 abfangjets den ich mit meine vater zusammen gebaut habe der is unheimlich cool er beschleunigt bis auf 310km/h spitze und kann bis zu 9m/s steigen
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 20:53   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Sehr geil =)
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 21:38   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Zitat:
Zitat von alain89 Beitrag anzeigen
ich habe ein rc modell eienes f18 abfangjets den ich mit meine vater zusammen gebaut habe der is unheimlich cool er beschleunigt bis auf 310km/h spitze und kann bis zu 9m/s steigen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 21:45   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Jap, genau den wollte ich auch bringen....

Spiele derzeit auch mit dem Gedanken mir ein Flugmodell zuzulegen...hmmm....
aber erstmal klein anfangen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 22:12   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

na schön

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/medium/F18.JPG

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/medium/F18_.JPG
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:03   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

uff ......

geil.

Darf man fragen was so was so kosten... bestimmt ziemlich teuer. Aber platz habt ihr da offenbar genug
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:20   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

jo klar darf man^^

also er kostete in euro umgerechnet hm die grundversion 1600 euro und alle modifizierung (antrieb, bremsfallschirm, tank) etwa 700 euro insgesamt 2300 euro ich weiss is nicht gerade billig abr das gefühl is echt hammer geil der is soo verdammt schnell und brutal laut das er den boden zum beben bringt naja bei voller leistung fliegt man etwa 20min dann muss man wieder auftanken.

ps da stecken rund 120 stunden arbeit dahinter.
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:55   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Zitat:
Zitat von alain89 Beitrag anzeigen
jo klar darf man^^

also er kostete in euro umgerechnet hm die grundversion 1600 euro und alle modifizierung (antrieb, bremsfallschirm, tank) etwa 700 euro insgesamt 2300 euro ich weiss is nicht gerade billig abr das gefühl is echt hammer geil der is soo verdammt schnell und brutal laut das er den boden zum beben bringt naja bei voller leistung fliegt man etwa 20min dann muss man wieder auftanken.

ps da stecken rund 120 stunden arbeit dahinter.
Och das geht ja eh noch^^ 500 meter von meinem Haus haben die Modellflieger vom Flugmodellbauclub ihrn "Flugplatz" und wenn ich da mitbekomm was da son din kostet oO da gibts schon dinger die weit weit weit über 5k kosten....und was so ne gescheite Fernsteuerung kostet is ja auch nich zu verachten nich gedacht dass man x.xxx€ für son ding ausgeben kann

Aber echt geiles Teil is das! hätte auch gerne so eins aber mir is das trotzdem zu viel Geld vllt ma wenn ich groß bin (was ein Spruch XDDDD)

greets
biggi

EDIT: Kommt dann da hinten aus dem "Außlass" wenigstens son richtig fetter Feuerstrahl raus wie bei den richtigen? xD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 00:17   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Ich hab früher oft Modellraketen gezündet. Also solche Dinger mit Feststoff-Treibsätzen. Die kann man natürlich nicht lenken...das einzig interessante daran war eigentlich immer ob schließlich auch der Fallschirm aufgeht oder ob die Rakete einfach so wieder runter kommt und sich schön tief in den Boden bohrt

Kürzlich hab ich mir mal nen Elektro Heli gekauft. Also so nen kleinen ich glaub er is etwa nen halben Meter lang oder so also nix spektakuläres aber is trotzdem ganz cool damit im Garten rumzufliegen =)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 10:47   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Ja, an so einen 30€ Heli hab ich auch schon gedacht, einfach zu bedienen und im Haus und aus dem Fenster in 20m Höhe raus zu fliegen wäre bestimmt lustig =)
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 11:05   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Hab 'nen Kyosho Pure Ten Alpha GP, ist so ein Einsteigermodell von Kyosho gewesen.

Hab das aber schon über en Jahr im Keller eingemottet, wäre auch mal wieder Zeit das rauszukramen.

Müsste aber einiges dran umgebaut werden, weil die Technik von der Grundversion ist ziemlich **********.

Neuer Krümmer+Schalldämpfer und richtige Kardanwellen für den Antrieb müssen auf jeden Fall mal her, nur die Teile sind alle so teuer..

Werde bei Gelegenheit mal Pics machen und die hochladen.

So wie hier könnt's dann aussehn wenn das ganze fertig ist.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 19:00   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

1:10 Tamiya SVT F-150 Lightning

mit unzähligen Tuning******* xD, Tuningmotor 26rpm - 21" Ritzel - Motorkühler - Anderes Chassi damit das von Tamija nicht so gequelt wird.

1:12 Tamiya Midnight Pumpkin Monstertruck

alles standart an dem Teil,

selbstverständlich alles mit Elektronischem Fahrtenregler von Graupner usw. Bin schonlange nicht mehr mit den Teilen gefahren, werd sie wohl auch beide verkaufen.
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 20:04   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Ca. 14 Flugzeuge (10 komplette und 8 oder 9 "halbe"^^) Arbeitkollege vom Vater hat ein Hobby aufgegeben, 2 Elektro und 4 Benzin Flieger fliegen schon wieder.
1 Park Flyer (Elektro)
1 Motor Segler (Elektro)
1 Motorsegler (Benzin)
1 Turboprob (Benzin)
2 Kunstflieger (Benzin) (Meine^^)

Naja, dabei waren neben 2 FC 16 Fernsteuerungen fast 100 Benzin Motoren, ca 50 Elektro, 12 Andere Fernsteuerungen. Einer aus dem Modellbauverein (der mir geholfen hat die Sachen ans laufen zu bringen) schätzt den Gesamtwert bei Verkauf so wie es ist auf ca 4000€, wenn ich alle Flieger reparier (viele Löcher in der Bespannung, versüffte Motoren, kaputte Servos usw) und einzeln Verkauf ca. 6000€.

Und jetzt das Geilste: Wir haben alles Geschenkt bekommen!

Fotos kommen bald, Modellbauverein ist atm geschlossen, es gab n Brand im Nachbargebäude. Da is alles Abgespert, aber alles vom Verein noch ok (2 Scheiben geplazt, Wert des Gelagerten Zeugs: 50000€^^).

Gruss, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 20:19   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Ca. 14 Flugzeuge (10 komplette und 8 oder 9 "halbe"^^) Arbeitkollege vom Vater hat ein Hobby aufgegeben, 2 Elektro und 4 Benzin Flieger fliegen schon wieder.
1 Park Flyer (Elektro)
1 Motor Segler (Elektro)
1 Motorsegler (Benzin)
1 Turboprob (Benzin)
2 Kunstflieger (Benzin) (Meine^^)

Naja, dabei waren neben 2 FC 16 Fernsteuerungen fast 100 Benzin Motoren, ca 50 Elektro, 12 Andere Fernsteuerungen. Einer aus dem Modellbauverein (der mir geholfen hat die Sachen ans laufen zu bringen) schätzt den Gesamtwert bei Verkauf so wie es ist auf ca 4000€, wenn ich alle Flieger reparier (viele Löcher in der Bespannung, versüffte Motoren, kaputte Servos usw) und einzeln Verkauf ca. 6000€.

Und jetzt das Geilste: Wir haben alles Geschenkt bekommen!

Fotos kommen bald, Modellbauverein ist atm geschlossen, es gab n Brand im Nachbargebäude. Da is alles Abgespert, aber alles vom Verein noch ok (2 Scheiben geplazt, Wert des Gelagerten Zeugs: 50000€^^).

Gruss, Olli

WTFH?! O_O

Wenn du so viele Fernsteuerungen hast, kannste da nich eine an mich anbdrücken?^^

Mein kumpel hat auch bestimmt 10 solche Flugzeuge und ich wollte dieses Hobby auch schon immer anfangen, aber alleine was so ne von dir genannte Graupner MC16 kostet und das is ja noch laaaaaaaange nich alles, dann haste ja immer noch kein Flugzeug, kein Motor ect
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 12:44   #18 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Ich hatte Jahrelang mehr kleineren Modelbau betrieben mit Revell-Modellen.. habe noch aufm Dachboden um die 15Panzer, 40 Flugzeuge, 2 U-Boote, 10 Schiffe (u.A. die Bismark im Maßstab 1:36 mit Elektromotor ) 15 Hubschrauber und noch anderen Kleinkram.... mit Bildern kann ich leider nicht dienen, da die Modelle wohl behütet in Zeitungspapier in Kartons verpackt ist
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 14:46   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

@ biggi:
von dern 14 Fernsteuerungen sind noch 4 Übrig, und davon nutz 2 ich und 2 mein Vadder. Der Rest ist Vereinsintern verkauft und Verliehen (Rate mal welche ich behalten hab^^)

EDIT:
Das sind keine Graupner, sondern Roobe /Futaba, und keine MC, sondern FC 16. Und die ca 200€, für die man sie atm bekommt, sind SEHR günstig. Bei kauf müssen die ca. 1000Mark/Stück gekostet ham
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:50   #20 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

LOL^^

Auch so nen Ding haben will.

Also ich habe einfach nur Modelle aus Plastik, allerdings alle TOP mit Airbrush bespritzt^^


Habe so an die 20 1:72 (glaube ich) Flugmodelle und ein riesen Flugzeug... BOING 747

(mal gesehn, dass BOING eigentlich ein häßliches Wort ist?)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 17:53   #21 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

*hust* deswegen heist es ja auch BOEING
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:21   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
*hust* deswegen heist es ja auch BOEING

PWNED
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 20:10   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

*entstaub*
es gibt das ein oder andere, was mich reizen würde, z.B. einen Hubschrauber ^^
Im Simulator bin ich schon recht gut, aber das Hobby ist wohl doch etwas teurer, naja mal abwarten
Selber hatte ich einen kleinen Verbrenner für die Strasse/Schotter. Seine Zeit als Coladose hat er wohl auch schon hinter sich *g*

So richtig groß wird es hier ... eine EMBRAER wird gerade gebaut (nicht von mir) .. 1:4 - gehts noch größer?

Bilder sagen mehr als Worte...

Dice
PS. ist keine Werbung... falls doch, müsst ihr halt löschen
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 20:18   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Wuuhuu Hardcoregeil xD

Jau ich betreibe den Kauf-Modellbau. Hatte mal Fleischmann Bahn. Vielleicht krieg ich das nochmal!

Etwas schlechtere Qualität:

http://images.foren-city.de/images/u...d_1_12_340.jpg

Den Betz habe ich 2x, da gekauft und einmal geschenkt. Hiermit nochmal Danke an die Firma Willi Betz für die zu gütige Spende!

//edit: Gleiches gilt für Vögel Transporte und für Mosolf. Da gab es das hier (auf dem Bild nicht gut zu sehen)

http://www.modellbau-weixler.de/Mosolf_LKW_kl.jpg

Rest alles bought by me!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 09:54   #25 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

1:87 Modell-LKW...

Hab ich grad erst ein Riesen-Paket mit 163 Stück bei Ebay verscherbelt.
Hab kein Platz mehr.
Die Sahnestückchen hab ich mir natürlich aufgehoben.

Bau LKW´s im Maßstab 1:24.

Hatte früher mal Schiffe, die komplett mit Beleuchtung und E-Motor fahrtüchtig waren.
Die Bismarck hatte ich auch. Allerdings war das Teil etwas modifiziert.
Die Kanonen waren aufgebohrt und wir hatten ein Druckluftsystem reingebaut, das Nebel aus den Kanonen geblasen hat, so als würden die richtig feuern.
Allerdings war durch die ganze Beleuchtung und Elektrik das Schiff so schwer geworden das man immer 3 Leute gebraucht hat um es zu tragen, da es sonst wahrscheinlich in der Mitte auseinander gebrochen wäre.
Wg. Bildern müsste ich mal mein Vater fragen, der dürfte noch welche haben.
Das Schiff ist dann leider nach einer Kollision in einem Stausee abgesoffen.
Der See war für ne Bergung leider zu tief.

Deswegen hab ich mich jetzt auf Autos konzentriert. Da brauch ich mir keine Gedanken zu machen, das ich ne Taucherausrüstung brauch wenn mal was passiert.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betreibt, modellbau


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved