Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 08:54   #25 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

1:87 Modell-LKW...

Hab ich grad erst ein Riesen-Paket mit 163 Stück bei Ebay verscherbelt.
Hab kein Platz mehr.
Die Sahnestückchen hab ich mir natürlich aufgehoben.

Bau LKW´s im Maßstab 1:24.

Hatte früher mal Schiffe, die komplett mit Beleuchtung und E-Motor fahrtüchtig waren.
Die Bismarck hatte ich auch. Allerdings war das Teil etwas modifiziert.
Die Kanonen waren aufgebohrt und wir hatten ein Druckluftsystem reingebaut, das Nebel aus den Kanonen geblasen hat, so als würden die richtig feuern.
Allerdings war durch die ganze Beleuchtung und Elektrik das Schiff so schwer geworden das man immer 3 Leute gebraucht hat um es zu tragen, da es sonst wahrscheinlich in der Mitte auseinander gebrochen wäre.
Wg. Bildern müsste ich mal mein Vater fragen, der dürfte noch welche haben.
Das Schiff ist dann leider nach einer Kollision in einem Stausee abgesoffen.
Der See war für ne Bergung leider zu tief.

Deswegen hab ich mich jetzt auf Autos konzentriert. Da brauch ich mir keine Gedanken zu machen, das ich ne Taucherausrüstung brauch wenn mal was passiert.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten