Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 10:05   #14 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Hab 'nen Kyosho Pure Ten Alpha GP, ist so ein Einsteigermodell von Kyosho gewesen.

Hab das aber schon über en Jahr im Keller eingemottet, wäre auch mal wieder Zeit das rauszukramen.

Müsste aber einiges dran umgebaut werden, weil die Technik von der Grundversion ist ziemlich **********.

Neuer Krümmer+Schalldämpfer und richtige Kardanwellen für den Antrieb müssen auf jeden Fall mal her, nur die Teile sind alle so teuer..

Werde bei Gelegenheit mal Pics machen und die hochladen.

So wie hier könnt's dann aussehn wenn das ganze fertig ist.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten