Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 11:44   #18 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Was für Modellbau betreibt ihr?

Ich hatte Jahrelang mehr kleineren Modelbau betrieben mit Revell-Modellen.. habe noch aufm Dachboden um die 15Panzer, 40 Flugzeuge, 2 U-Boote, 10 Schiffe (u.A. die Bismark im Maßstab 1:36 mit Elektromotor ) 15 Hubschrauber und noch anderen Kleinkram.... mit Bildern kann ich leider nicht dienen, da die Modelle wohl behütet in Zeitungspapier in Kartons verpackt ist
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten