Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 22:15   #8 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [XP] System start seeeehr langsam!

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
dann befolg mal die anweisung im ink mit so nem extra programm bootvis an, wenn das auch nichts findet liegts wirklich nich an autostarts

http://www.windows-tweaks.info/html/bootvis.html
kurz ein kommentar zu bootvis: "Please note that Bootvis.exe is not a tool that will improve boot/resume performance for end users" das kommt direkt von MS *quelle* zu dem tool gibt es auch tausend themen im inet. verbessern wird es nichts aber man kann sehen was wann wie startet. ein wundertool ist es nicht

mal im windows installationsverzeichnis einmalig den inhalt des prefetch ordner leeren. das kann das booten beschleunigen. dazu aber mehr über die sufu und google.

gruß
hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten