Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 22:18   #42 (permalink)
schm4lz
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

mir ist grad mal was eingefallen und zwar: ist es egal wieviele 12v schienen man am netzteil hat? kommt es nur auf die A leistungen auf der/den 12v schienen an, oder auch auf die anzahl der 12v schienen?

hab nämlich nur 2x 12v schienen (a 2 12v anschlüße) vom netzteil abgehen und da ist recht viel dran:

1x dvd/rw
1x ide HDD
1x 25cm chassi lüfter
2x schwarzlicht
4x die stromversorgung der graka

an jeder meiner 12v schienen sind 2 12 volt anschlüße und die hab ich teilweise noch mal mitm adapter verdoppelt!!!


hab mir hier http://www.extreme.outervision.com/psucalculator.jsp
grad mein benötigtes netzteil ausgerechnet brauche momentan 485 Watt
mit dem X2 5200+ 550 Watt

kann man sich auf son online rechner verlassen oder ist das grütze
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten