TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 20:43   #26 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

der rechner läuft stabil wenn ich länger spiele (30min>) geht die garfikperformance noch nen bischen runter (ca. 5 fps)
ich installier grad ma rivetuner und guck mal
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:47   #27 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

wo muss ich bei dem rivatuner klicken damit da nen test durchläuft?
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:47   #28 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

habs gefunden
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:55   #29 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

hab das nun mal getestet wenn der einzige hardware test die grünen linien sind dann hat sich dort nix verändert ausser die cpu tempratur ist mal ein 2 grad gestiegen
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 21:04   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Du testest das aber schon unter last, also wenn du ein game zockst, nicht unter win.

Btw poste einfach mal die temps unter last.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 21:17   #31 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

hab du nur ne core temp drin denke mal das das die gpu ist die ging vom win 44 grad bis auf 49 bei last hab aber nur 10 mins angetestet

ich teste das gleich oder morgen noch mal beim längeren spielen

wasa würdest du denn sagen sollte ausreichen damit du die information hast die du brauchst

Geändert von schm4lz (22.04.2007 um 13:36 Uhr)
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 22:20   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Um zu testen ob die Temps zicken nutze ich für meinen Teil noch am liebsten Speedfan & ATITool (Ja, auch bei nVidia-Karten ).

Besonders ATI-Tool schafft mit dem rotierenden Teppichwürfel temps, die der 3DMark nicht schafft

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 12:38   #33 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Kann das net an der CPU liegen ? is ja kein X2
ansonsten würde ich denken das die Graka beschädigt ist..
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 20:07   #34 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

hab mal 3dmark06 durchlaufen lassen und dabei riva tuner höchste temp 59 grad für 5sec
hier die ergebnissen vom 3dmark

Main Test Results

3DMark Score 4034 3DMarks
SM 2.0 Score 1886 Marks
SM 3.0 Score 1870 Marks
CPU Score 898 Marks

gesamt 4034

beim langem spielen (über 45 minuten) ist die gpu tempratur bis auf 62 grad gestiegen aber das ja noch im guten rahmen für ne graka ! oder nicht?

Geändert von schm4lz (22.04.2007 um 15:21 Uhr)
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 23:24   #35 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Zitat:
Zitat von Razor2k Beitrag anzeigen
Kann das net an der CPU liegen ? is ja kein X2
ansonsten würde ich denken das die Graka beschädigt ist..
also nen kumpel von mir hat nen älteres asus board eine x1800 oder x1900 und nur nen 3500+(s939) und spielt die selben spiele mit höheren grafik einstellungen bei 120 fps!!

kann mir nicht vorstellen aus welchem grund das daran liegen sollte das es kein dualcore prozessor ist!
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 15:02   #36 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

ich bin nun wieder auf xp umgestiegen.
dort is die performance auch nict so wie ich sie von meinem rechner erwarten würde aber wesentlich besser als mit vista.
es laggt nicht mehr und das bild ist flüssig teilweise aber wieder starke fps einbrüche von 70-90 auf 50 aber wirklich nur kurzzeitig und kaum merkbar.

also ich rate jedem der ne gx2 karte hat steigt nicht auf vista um solange die 2te graka gpu nicht vom treiber unterstüzt wird.

ich bedanke mich bei allen für die nette und freundliche hilfe.

cya schm4lz

p.s. wie würde sich der umstieg auf einen dualcore prozessor bemerkbar machen ( will mir vielleicht nen 5200+ holen) würden die spiele dadurch besser laufen oder ist das allein eine sache der graka???

hier die benchmark ergebnisse mit xp

3DMark Score 6024 3DMarks
SM 2.0 Score 3326 Marks
SM 3.0 Score 3335 Marks
CPU Score 939 Marks
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 15:26   #37 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Also bei deiner Graka ist es keine Frage des Prozessors mehr. Der würd höchstens in den unteren Auflösungen limitieren. Ich würd erstmal nix neues weiter Kaufen bis nicht endgültig geklärt ist, welche Komponente bremst.

Die Temps sind prinzipiell ok. Hast du mal den Ati-Tool Frame anzeigen lassen, und dann die Temps kontrolliert. 3DMark ist nicht ideal für Temp-Kontrolle, da hier die geforderte Leistung schwankt, und die Graka "Verschnaufpausen" bekommt. Wie sieht es aus mit dem Takt der Karte? Du hast geschrieben, dass nach ner Zeit die Leistung noch weiter einbricht. Das spricht sehr für Drosseln. Bleibt der Takt der Karte unter Last konstant? Schaltet die Karte überhaupt in den 3D-Modus?

Hast du eigentlich schon das neuste BIOS fürs Mainboard + Karte drauf? Mit den GX2 gabs etliche Probleme in diesem Zusammenhang!
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 15:33   #38 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

das ati tool hat mir nur irgendwelche fehlermeldungen gegeben das es den monitor und die anzeige hardware nicht finden kann habs unter xp aber noch nicht weiter probiert. hab heute vormittag erst wieder xp installiert und bin vom zocken nicht mehr weggekommen

höchste temp hab ich erreicht nach 1 std trackmania united 62 grad (vista)

bios und graka treiber sind die neusten

wie kann ich denn rausfinden ob sie in 3d modus schaltet oder nicht?

die taktraten waren durchgehend die selben
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 15:45   #39 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Nun im 3D-Modus sollte die Karte wenigstens 500MHz Core Takt und 600 Speichertakt haben.

Die neuen 3D-Mark Werte sind allerdings für das Sys ok (zumindest bei 3DMark06). Dann lag es wohl doch nur daran, dass unter Vista eben nur ein Chip angesprochen wird. Ich würd an deiner Stelle trotzdem mal dran bleiben.

Der 5200 würde sich trotz allem bemerkbar machen. Dual-Core macht sich immer bemerktbar. Der 5200 hätte obendrein auch noch einen höheren Takt. Allerdings bräuchstet du dann definitiv nen neues NT. Denn der frist deutlich mehr.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 18:45   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Das nt würde auch noch locker für einen x2 reichen.
Willst du ihm ein 700w nt empfehlen?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:40   #41 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

hmm reicht das nt nun für nen dualcore cpu oder tut es das nicht?

hab noch mal mitm ati tool geguckt sonderbar unter xp läuft es max wert
gpu 1: 65 grad
gpu 2: 62 grad

gpu core is immer 500 mhz egal ob win oder 3d anwendung und speicher takt auch immer 600 mhz
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 22:18   #42 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

mir ist grad mal was eingefallen und zwar: ist es egal wieviele 12v schienen man am netzteil hat? kommt es nur auf die A leistungen auf der/den 12v schienen an, oder auch auf die anzahl der 12v schienen?

hab nämlich nur 2x 12v schienen (a 2 12v anschlüße) vom netzteil abgehen und da ist recht viel dran:

1x dvd/rw
1x ide HDD
1x 25cm chassi lüfter
2x schwarzlicht
4x die stromversorgung der graka

an jeder meiner 12v schienen sind 2 12 volt anschlüße und die hab ich teilweise noch mal mitm adapter verdoppelt!!!


hab mir hier http://www.extreme.outervision.com/psucalculator.jsp
grad mein benötigtes netzteil ausgerechnet brauche momentan 485 Watt
mit dem X2 5200+ 550 Watt

kann man sich auf son online rechner verlassen oder ist das grütze
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 10:30   #43 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Nun der ihre Kaulkutation ist natürlich ziemlich großzügig. D.h. ganz so viel brauchst du dann doch nicht. Ich denke aber mit dem 5200er könnte es durchaus sein, dass du das NT mal zur Überlast treibst, wenn auch nur kurzzeitig. Und was dann passiert, weiß man bei den "Noname" leider nicht. Wenn du richtig Pech liefert das NT mal heftige Fehlspannung und dir gehen irgentwelche Komponenten über den Jordan. Natürlich kann es auch sein, dass das NT durchhält. Es kann aber eben auch sein, dass es paar Monate gut läuft, dann aber aufeinmal die Probleme anfangen. Und wie gesagt, wenn sich das NT verabschiedet, kommt es nicht selten vor, dass es noch was "mitreißt". Vorallem Speicher, Graka und Mainboard rauchen duch defekte NTs ab.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 12:58   #44 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

26 A auf 12 Volt? 312 Watt oder doch nicht?
35 A auf 12 Volt? Das sind allein 420 Watt. Bei Maximalaufnahme/Peakleistung?
32 A auf 5 Volt. 160 Watt.
30 A auf 3.3 Volt. 99 Watt.
Sind die 550 Watt Peakwerte?

Was davon ist kombiniert und was nicht? Was ist das für ein Netzteil und wie darf ich die Aussagen zu diesen einordnen. Es klingt alles etwas wirr und wenn schon mit Adaptern gearbeitet wird, gibt es Steckermangel. Gut, das muss nicht heissen, das das Netzteil schlecht ist, aber ebenso wenig wissen wir über die bereitgestellte Leistung des Netzteils Bescheid.
Etwas zu den mehreren 12 Volt Schienen. Es kann eine kombinierte Gesamtleistung für beide Schienen angegeben werden. Sollte eine Leitung die kombinierte Gesamtaufnahme erreichen, wird die zweite niemals die angegeben Leistung bereitstellen. Nur wurden hier zu den 12 Volt Schienen keine Angaben gemacht.

Bei der derzeitigen Rechnerkonfiguration wären es vielleicht 220 Watt Gesamleistungsaufnahme.

Gruss

Geändert von djs (23.04.2007 um 23:55 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 20:58   #45 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

also ich habe 2 kabel mit den 4 poligen stecker dran 4 stück an der zahl.

netzteil ist ein "tronje atx-550"

Tronje ATX Netzteil 550 Watt schwarz
14 cm Lüfter superleise, PFC
ATX-Netzteil 550 Watt , 140 x 140 mm Lüfter
20/24-poliger ATX Anschluss, S-ATA Stromanschluss
schwarz eloxiert
Top Qualität mit PFC-Technologie
Hohe Effizienz
(Green Power/Energy Star)
Super leise Lüftertechnologie (<20dB)
Temperaturkontrolle: temperaturgeregelte Geschwindigkeit
Überspannungsschutz: + 3,3V, + 5V, + 12V
Kurzschlussschutz
Innovatives Seitengrilldesign für maximale Entlüftung

Technische Daten:

+ 3,3V --> 30A - 5V --> 0,3A
+ 5V --> 32A - 12V --> 0,8A
+ 12V --> 35A + 5VSB --> 2,0A

Anschlüsse

20pol Mainboard-Stromanschluss 1
24pol Mainboard-Stromanschluss 1
4pol Mainboard-Stromanschluss 1
Anzahl S-ATA Stromanschlüsse 1

mehr daten kann ich über das nt nicht finden
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 23:52   #46 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Ausser Preisangaben und Shops finde ich zu dem Netzteil auch nichts.
Gut, einen unbelegten Test, wo das Netzteil den letzten Platz belegte.

Eines macht mich aber bei den Netzteildaten stutzig. 12 Volt und 35 Ampere würden 420 Watt bedeuten, also kaum Leistung für die 3.3Volt und 5Volt Leitung. Man müsste erstmal alle Angaben messtechnisch durchprüfen.

Im Grossen und Ganzen empfehle ich für die Zukunft (sogar für den derzeitigen Rechner) den Kauf eines Markennetzteiles mit genügend Anschlussmöglichkeiten, vorallem, wenn man gute Hardware im PC verbaut hat und in Zukunft aufrüsten möchte.
Bei einem Preis von knapp 30€ für ein Tronje kann man keine Leistung erwarten.
Die fehlenden genauen Anschlussmöglichkeiten in der 550Watt Klasse sprechen auch für sich. 1 S-ATA Anschluss ist ein Witz.

Top Qualität mit PFC-Technologie und hohe Effizienz ohne genaue Angaben über welches PFC und Effizienz es geht, sagt soviel aus, wie die Brötchen waren im Ofen, aber ob gebacken oder geniessbar, wird nicht gesagt.
Zu den genauen PFC und Effizienz Daten habe ich auch nichts gefunden, aber man kann davon ausgehen, es wird Passiv-PFC sein.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 06:41   #47 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

dann empfehl mir mal nen nt. und am besten nicht für 100€ - 200€ und oder ne preisklasse in der man ein gutes netzteil erwarten kann.

es sollte dann auch gleich die leistung haben für nen grösseren prozessor und am besten eigentlich auch für noch eine 7900 gx2 da ich eigentlich auch auf quad sli umsteigen möchte.

dann hab ich gesehen das es netzteile gibt die direkt denn stromanschluß für die graka haben. ist das egal ob ich 2 davon hab und 4 vierpin stecker nehm bei quad sli oder ist es besser gleich 4 (pciex anschlüsse) zu haben? weil so ein netzteil hab ich noch garnicht gefunden
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:44   #48 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Ich empfehle dir nen Netzteil von be quite, Thermaltake oder Enermax mit ner Leistung von mind. 450W, besser aber 500W-600W. Hier solltest du entsprechende Geräte auch unter 100€ finden, die die versprochene Leistung auch einhalten können, und genug Anschlußleitung haben. Diese Netzteil liefern auch bei kurzzeitiger Überlast noch stabile Spannungen. Es gibt gewiß noch andere Netzteile von anderen Herstellern die gut sind, aber bei denen machst du keinen Fehlgriff, egal welches Modell.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:09   #49 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

wie wäre es denn mein netzteil zubehalten und die grafikkarte über ein 2tes netzteil zubetreiben hab grad eins bei thermaltake gefunden http://www.tt-germany.com/product/Po...0099/w0099.asp

würde mein netzteil reichen wenn ich nur mobo laufwerke und lüfter damit betreibe und die graka mit dem thermaltake für graka???
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:20   #50 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Das ist doch alles Unsinn,
einmal in 500W BeQuiet oder so investiert und das reicht dann erstmal laaaaange

http://www.heise.de/preisvergleich/a213911.html
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
extrem, grafikperformance, gutem, schlechte, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fraps lagt trotz gutem Pc system Matty Windows & Programme 19 14.01.2014 12:11
Schlechte Aussichten für Microsoft TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Schlechte Benchmarks bei 6600GT acone NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 13.02.2005 16:31
Schlechte Moderatoren! Teil 2 Gast Feedback & Fragen an die Crew 34 30.05.2003 00:12
Schlechte Moderatoren! Gast Feedback & Fragen an die Crew 12 21.04.2003 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved