TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2007, 20:35   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Hi,

also mein problem ist ich habe ein gutes system und kann kein aktuelles spiel lagfrei spielen oder ich muss die grafik so runterschrauben das es nicht mehr schön aus sieht.

die probleme sind z.b.
bei microsoft flightsimulator x (auch nicht spielbar mit niedrigsten einstellungen[15-30fps])
NFS Carbon (mittlere einstellung[35-50fps])
Counterstrike:Source (einstellungen von niedrig bis hoch [25-60fps])

momentan habe ich vista installiert hatte diese probleme aber schon mit XP pro.

CPU: Amd Athlon64 3800+ am2 @ 2660Mhz
Board: Asus M2n32 Sli-Deluxe Wireless edition
RAM: 3x 1024Mb DDR2 566Mhz
NT: 550Watt mit 26A auf 12volt
Graka: XFX 7900gx2

Habe alle neusten treiber (graka, bios, mobo,)

und schon alles mögliche versucht der support von dem graka hersteller ist nur zum kotzen da sie mir jedes mal erzählen es liegt am treiber. angeblich den falschen installiert wenn ich dann den "richtigen" installiere ist alles beim alten und von support höre ich das gleiche.

wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte denn ich hab zuviel geld für dieses system ausgegeben um mir nen neues zu kaufen.

wenn jemand was weiss bitte posten.

im voraus vielen dank und mfg schm4lz
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 20:49   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 53

Kasseopeia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

hallo,

ich bin auch besitzer einer 7950 gx2, allerdings von asus.

auch ich habe nach dem umstieg auf vista einbußen bei der performance bemerkt, aber nich so dass es dramatisch ist.
fakt ist aber, dass derzeit der nvidia-treiber für vista nur einen chip anspricht, was heißen will, die karte läuft nur "auf einem bein".
dzt. habe ich den 101.41 treiber installiert (beta-version) - der funktioniert einigermaßen.

bemerkt habe ich den leistungseinbruch beim 3d-mark 06 - von ca. 7700 punkten auf ca. 5500 punkte (-30%) - auch wird beim verfügbaren speicher nur 512mb angezeigt - die hälfte dessen was meine karte hat.


nvidia hat für ende märz einen neuen treiber angekündigt, der dieses problem lösen soll.

ich würd einfach den neuen treiber abwarte, kann sich nur noch um monate handeln...

mfg, kasseopeia
Kasseopeia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 20:49   #3 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Haste denn schon mal einen alten treiber installiert. Denn alte Treiber sind macnhcmal besser.

P.S: Wenne vxync an hast, mach das mal aus

Und evtl. bsteht ein Prob bei der GraKa, da die zwei cores hat
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 21:08   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

hm, also 3x 566 ram ist schon mal alles andere als optimal:
  1. am besten sind für am2 DDR2 800, da er ansonsten grotten schlechte timings hat (und damit ist der 3800 am2 lahmer als nen 3500 s939)
  2. wären zwei module im dual-channel modus auch deutlich flotter, vor allem in games
  3. bei 3 modulen schleicht sich bei mir das dumpfe gefühl von "restverwertung" auf! was sind denn das für module (marke bezeichnung)?
desweiteren: was fürn netzteil ist das (noname oder marke) bei noname könnte es auch sein, dass es net ausreicht (die 26A sind für ne 7950GX2 net optimal, hier geht man bei noname von 30A aus). Vielleicht wird die karte gedrosselt, weil sie net genug power bekommt.

Kann dir nicht sagen obs die ursachen dafür ist! Es sind nur die ersten gedanken die mir bei der Konstelation kommen.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 22:10   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

also hab den komischen beta treiber 101... damit ist es auch nicht besser die probleme waren auch schon bei xp mit den älteren treibern ist es nicht anders nur das nun mit dem neuen die lüfter nicht mehr auf voller drehzahl laufen.

das prob mit dem warten auf nen neuen treiber ist das die karte immer mehr an wert verliert wegen verkaufen

vsync ist aus habe alle möglichen einstellungen probiert


Netzteil ist noname!!!


das mit dem speicher war eher günstig kaufen als reste verwertung ich muss denn ma kurz ausbauen um dir nähere infos zugeben
schreib den rest gleich nach
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 22:32   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

2x Kingston Kvr533d2n4/1G
1x Corsair VS1GB533D2

oh der is ja noch langsamer als 566 *g*

hab nun einen riegel rausgenommen das hat die performance etwas verbessert( nicht mehr ganz so krasse fps einbrüche wenn viel passiert) hab nur css angetestet weil ich es eigentlich am meisten zock

hab auch mal die werte von NT rausgesucht

+5V Maximale Stromstärke
32 A
+12V Maximale Stromstärke
35 A
+3.3V Maximale Stromstärke
30 A
-5V Maximale Stromstärke
0,3 A
-12V Maximale Stromstärke
0,8 A
+5VSB Maximale Stromstärke
2 A

26A hatte dann mein altes netzteil^^
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 23:05   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Also auf jeden fall den corsair raus! Es sei denn du brauchst wirklich viel ram für irgentwelche anderen anwendungen als games (video-schnitt). Dann solltest du halt mal checken obs besser läuft.

Das NT sollte ausreichen. 35A auf 12V Schiene. Solange er nicht komplett abstürzt, liegt hier wohl eher nicht das problem.

Mal ne frage an die allgemeinheit, weil ich mir net so sicher bin:
Gibt der Treiber von nvidia nicht irgentwie ne meldung, wenn die karte auf Grund von mangelnder Leistung "runterfährt"?

Ach, seh ich ja jetzt erst: du betreibst ja oc!

Dann mal was ganz allgemeines an alle die das hier lesen:
Wenn ihr irgentwelche probleme hab und Overclockt, dann verdammt noch mal geht erstmal wieder auf standart-takt runter ! Wenn dann immernoch probleme bestehen, können wir weitersehen.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 23:25   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

das problem besteht auch auf standart takt hab nur hochgetaktet weil ich mir gedacht hab dann läufts vielleicht nen bischen schneller und so 5 bis 10 fps hat das oc auch gebracht. der corsair ist raus und die spiele laufen schon etwas schneller aber die fps sind immer noch zu niedrig

kann das definitiv an dem speicher liegen weil er nur 533mhz hat weil dann würde ich mir erstmal 800er kaufen.

hat sonst noch wer ne idee?
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 14:22   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Also wenn dich die Investition in 800er nicht allzu sehr schmerzt, würd ich es dir auf jeden Fall ans Herz legen. Das wird dir auf jeden Fall ein deutlich ausgewogeneres Sys bringen (so kannst du den Prozi erst richtig ausfahren; das was du jetzt mit 200mhz OC rausholst, kann allein der 800er RAM rausholen). Schau mal hier:
Die "günstige" Variante, mit schlechten Timings, aber immer noch besser als dein jetziges Sys:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=161297
Die "bessere", aber auch (deutlich) teurere Variante:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148699

Es gibt natürlich auch noch Lösungen dazwischen und darüber, aber nur mal so zur ungefähren Vorstellung.

Wie schon geschrieben, weiß ich allerdings nicht, ob das die Hauptursache ist!

Außerdem kommt hinzu, wie andere auch schon geschrieben haben, dass unter Vista nur einer von beiden Chips genutzt wird. Ich kann hier leider nur empfehlen wieder auf XP zurückzukehren. Das soll nix gegen Vista sein, ich denk in ‘nem halben Jahr wechsel ich auch. Bislang haben aber vor allem die Graka Hersteller, was Vista Support angeht, ganz schön geschlampt. Aber du hast ja geschrieben, dass du das Problem schon unter XP hattest, oder?

Was ich dir noch empfehlen würde: BIOS-Update fürs Mainboard (event. Graka auch, wenn’s gibt). Auch wenn ich bei Asus keine Changes gelesen hab, die dieses Problem beheben könnten, würd ich es einfach mal probieren. Leider geben, meiner Erfahrung nach die MB-Hersteller auch nur ein Teil aller Changes an. Z.T werden hier Probleme behoben, die vom Hersteller nie bestätigt wurden.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 17:21   #10 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

ja recht schwache performance hatte ich schon unter xp. kann aber nicht sagen obs nen bischen besser war oder nicht.

auf jedenfall hat everest mir unter xp auch daten für meine graka gegeben (temp, takt, bla bla) was unter vista alles nicht klappt.

geld ausgeben tut immer weh *g* weisste doch "geiz is geil" aber wenn würd ich doch schon zu der teurern variante tendieren. weil ich war schon kurz davor meine graka zuverkaufen und das wäre schon nen verlust von 150€ + das geld was ich auf ne neue noch rauflegen müsste.
ich werd mir wohl mal einfach den speicher bestellen einbauen und wenns nix bringt kann ich ihn ja zurück schicken.
arrgh xp schon wieder das ganze ding neu machen. hab da immer kein bock drauf. ich guck erstma wies mit dem speicher wird.
aber erst wenn geld kommt.

dann werd ich mich hier im thread nochmal melden und nen statment abgeben ob und wie viel es gebracht hat.

erstmal danke für deine hilfe


is der gut ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5856&rd=1&rd=1
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 20:21   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Zitat:
Zitat von schm4lz
Naja gebraucht, auf nem Core Duo 2 kompatiblen Board und jetzt schon verkaufen??? "Ein wenig übertaktet", hm jaja. Also das klingt nicht gerade Vertrauen erweckend: Halbes Jahr alt, mit Garantie, für 1 Euro, funktionieren einwandfrei, hm schon klar . Wahrscheinlich haste mit den noch viel mehr Probleme! Würd ich die Finger von lassen.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 06:48   #12 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

naja dann werd ich wohl etwas tiefer inne tasche greifen müssen. thx
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 21:30   #13 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

jo alternate hat ja preise die sich gewaschen haben. hab den selben speicher für 30€ weniger gefunden
http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_...artnr=A__16790
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 11:03   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Alternate zählt nicht zu den Billigsten! Das ist hier wohl bekannt. Aber dafür zu den Besten. F&M sagt mir gar nix. Wenn du gute Erfahrung mit denen gemacht hat, kannst du ja 30€ sparen.
Wenn nicht: ich würde die 30€ mehr ausgeben, dafür aber mit der Gewissheit leben, dass wenn er lieferbar ist, auch 3Tage später per Vorauskasse da ist, und wenn er Probleme macht (defekt o.ä.) ich den Ruckzuck ausgetauscht bekomm. Und nicht erst wenn ich nen doppelt so flotten woanders für die Hälfte bekomm.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 20:52   #15 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

hab den speicher nun bei hardwarfuchs.de bestellt der is ja schon etwas bekannter und hat auch recht gute testberichte.

171€ ( inkl. 8€ versand ) ich melde mich wieder sobald er eingebaut ist.


weis wer ob bzw wann der vista taugliche ( beide grafik GPus) treiber von nvidia nun rauskommen soll.

mfg
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 19:30   #16 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

hab nun denn 800 mhz speicher von kingston am meinen fps hat sich nix getan.

hat sonst noch wer ne idee
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 21:54   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hast du auf standardtakt aller komponenten auch die probleme?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 22:05   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Mal nicht nur explizit die Übertaktung rausnehmen sondern mal testweise im BIOS die "Load Setup defaults" laden könnte Dich ggf. weiterbringen.

Desweiteren habe ich leider nicht bzgl der verwendeten Chipsatztreiber gelesen, die eine enorme Rolle spielen. Welche sind aktuell in Verwendung...? (Versionsnummer bitte)

Wird Dir beim booten etwas von "DualChanneling" angezeigt...? Vielleicht hast RAMs falsch stecken, so dass dieses deaktiviert ist...?

Auf welchen Timings laufen die RAMs denn aktuell? Mal mit CPU-Z gegenchecken!

Ein Faktor allein mag den enormen Leistungsverlust nicht erklären, aber 2-3-4 kleine Sachen können durchaus viel Performance kosten...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 06:18   #19 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

standarttakt ist hergestellt

chipsatztreiber version 0903

bios is auf standarteinstellungen

rams laufen im dualchannel

Speicher Timings 5-5-5-16 (CL-RCD-RP-RAS)

probleme die selben

Geändert von schm4lz (20.04.2007 um 06:57 Uhr)
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 06:19   #20 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

was vielleicht noch dazu gesagt werden sollte wenn ich bei css alleine aufm server bin hab ich knappe 100 fps aber wenn denn noch 4 5 leute dazu kommen gehen sie im keller
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 19:06   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Schon mal mit nur 2 rams getestet?
Vll gibt's mit den 3 rams irgendwie probleme, halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber man weiß nie.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 19:16   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

Chipsatztreiber 0903? Whats it, irgendein BETA oder sowas?

Wenn ich den Inhalt der Beiträge hier richtig im Kopf habe nutzt Du aktuell Vista, richtig? Dann wäre also die aktuelleste Version 15.00 (falls 32Bit).

Hast Du den 4poligen Stromstecker im Board (nahe der WLAN-Karte)? In welchem Slot steckt Deine GraKa, im blauen oder im schwarzen? Mal geschaut, ob Du im BIOS SLI aktiviert hast?

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:17   #23 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

hab nur die beiden neuen rams drinne.

hab bei chipsatztreiber an biosversion gedacht^^

installier grad denn neuen (15.00) bei reboot guck ich nach sli und dann erstatte ich bericht
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:38   #24 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

So, muß ich mal nachfragen: hast du mit dem neuen Speicher ne besser Perfomance oder ist sie so ziemlich gleich? Hast du nach längerer Spielzeit Total-Abstürze? Oder läuft der PC stabil, aber eben einfach viel zu langsam? Kannst du den Graka-Takt und Temp mit Riva-Tuner o.ä. mal überwachen (Desktop -> Spiel -> Desktop)?
Irgentwas drosselt bei dir hab ich so das Gefühl. Die CPU scheint es nicht zu sein (das hättest du wahrscheinlich schon mitgekriegt). Bei der Grafikkarte kann ich mir es eigentlich nicht so recht Vorstellen, wäre aber möglich (daher mal überwachen). Das Mainboard hat nen nVidia-Chip. Ich hab schon Fälle gehabt wo der Chip zu heiß wird und drosselt, im kongretten Fall hat dieser dann den PCIe Takt von 100 auf 70 oder so gedrosselt.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 20:39   #25 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 51

schm4lz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Extrem Schlechte grafikperformance (mit gutem system)

im bios is sli aktiviert
chipsatztreiber ist neu
graka ist aufm ersten pciex slot
und mainboard ist mit beiden stromsteckern mit strom versorgt

hab übrigends nen 64 bit vista und das ist auch up to date
schm4lz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
extrem, grafikperformance, gutem, schlechte, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fraps lagt trotz gutem Pc system Matty Windows & Programme 19 14.01.2014 12:11
Schlechte Aussichten für Microsoft TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Schlechte Benchmarks bei 6600GT acone NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 13.02.2005 16:31
Schlechte Moderatoren! Teil 2 Gast Feedback & Fragen an die Crew 34 30.05.2003 00:12
Schlechte Moderatoren! Gast Feedback & Fragen an die Crew 12 21.04.2003 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved