Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 07:25   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Pc startet nicht. Bildschirm schwarz

Guten Morgen.

Auf dem Bioschip steht der Entwickler der Biossoftware. Falls nicht:
Auf dem Mainboard steht der Hersteller des Mainboards oder zumindestes die Produktbezeichnung. Falls das auch nicht hilft, bitte hier mal ein Foto vom Board zur Verfügung stellen.

Danach lässt sich nämlich die Fehlermeldung des Boot Post genau einordnen.
Die Piep Reihenfolge ist wichtig.

Wie, es ist keine originale Geforce 4 Ti 4200. Der Lüfter auf der Grafikkarte muss laufen, er erhöht die Kühlleistung des Kühlers vom Grafikchip ja nicht umsonst.

Schon mal daran gedacht, das sie Grafikkarte defekt ist? Keine Bildschirmanzeige.

Viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten