Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 19:06   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Dell verrät Details

Ich nehme an, dass es sich bei der ultra eher um eine höher getaktete gtx handelt. Wäre es eine bessere gts würde es keinen sinn ergeben, so wie es in der news steht.

Btw war dell schon immer für verlässliche infos bezüglicher neuer nv grakas gut, siehe 7900gs vor einigen monaten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten