TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2007, 18:00   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag GeForce 8800 Ultra: Dell verrät Details

GeForce 8800 Ultra: Dell verrät Details
Montag, 23. Apr. 2007 19:00 - [jp]

Niemand geringeres als Dell hat Details zur GeForce 8800 Ultra ausgeplaudert. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 18:05   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Dell verrät Details

Ich denk ja inzwischen, dass sich diverse Hersteller aus Marketinggründen mit Absicht "verplappern". Das kommt in letzter Zeit so gehäuft vor, da fällt es mir schwer, noch an Zufall zu glauben.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 18:06   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Dell verrät Details

Ich nehme an, dass es sich bei der ultra eher um eine höher getaktete gtx handelt. Wäre es eine bessere gts würde es keinen sinn ergeben, so wie es in der news steht.

Btw war dell schon immer für verlässliche infos bezüglicher neuer nv grakas gut, siehe 7900gs vor einigen monaten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 19:03   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 65

Sarge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Dell verrät Details

Nun ja, so richtig glauben mag ich's noch nicht. Aber wer weiß schon was letztlich die genauen Spezifikationen der 8800Ultra sein werden.

200% Preis für 120% Leistung

Wer's glaubt wird seelig !

Aber wer's dann noch kauft, falls es tatsächlich so kommen sollte, kommt denke ich trotzdem in den Himmel.

Denn für den gilt folgendes:

"Seelig sind die, die da geistig arm sind, denn das Himmelreich ist ihr." (Bibel)
[ist nicht wirklich ersnst gemeint....]
Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 19:13   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Dell verrät Details

@Peak of Tweak
Bei mir steht eine höher getaktete GTX und nichts von GTS.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 19:17   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8800 Ultra: Dell verrät Details

Dann ist es vor kurzem noch geändert worden, da stand definitiv gts.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, dell, details, geforce, ultra, verrät


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce 8800 Ultra wird eingestellt, GeForce 9800 GX2 als Nachfolger TweakPC Newsbot News 1 24.01.2008 16:27
GeForce 8800 Ultra mag kein SLI? Joerg News 3 02.06.2007 08:45
Gigabytes GeForce 8800 Ultra Joerg News 0 10.05.2007 17:29
GeForce 8800 Ultra: Dell Specs nicht korrekt? Joerg News 1 25.04.2007 13:54
Noch mehr Details zur GeForce 8800: Holla die Waldfee! Joerg News 13 06.10.2006 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved