Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 21:46   #3 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: R6xx: Hoher Takt, Flaschenhals und schlechte Performance?

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
Aber auch wenns für die 8800GTS reichen sollte wäre das schon ein großer Schritt für ATI/AMD wenn die Karten denn endlich erhältlich wären.
Das sehe ich absolut nicht so. Wenn AMD/ATI mit etwas über sieben Monaten (!!!) Verspätung auf NVIDIA antwortet, dann erwarte ich (und andere sicher auch) einen echten Performanceknaller.

Dieser Zeitraum ist eine halbe Ewigkeit in dieser Branche und dann ist es für AMD/ATI sicherlich kein großer Schritt, wenn man nur die Nummer 2 des Konkurrenten schlagen kann. Bei AMD sieht es derzeit alles andere als rosig aus, wenn der R600 dann auch noch ein Flop wird...ohje.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten