Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 08:09   #8 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: R6xx: Hoher Takt, Flaschenhals und schlechte Performance?

Hi,
also die 8600er Reihe von NVidia hat auch nur ein 128Bit Speicherinterface. Warum regt man sich dann bei den ATI Karten auf? Ich schätze mal, dass diese Karten ca. die gleiche Leistung haben werden. Und lieber eine Dualslotkühlung die Leise ist, als eine laute Singleslotkühlung.

Und die genannten Gerüchte zum R600 haben für mich keine Aussagekraft. Keine Benchmarks, kein Test oder Vorseriensample. Woher wollen die bitte wissen, wie schnell nun diese Karte sein wird? Ich denke, dass der R600 ca 10-20% schneller als eine 8800GTX sein wird. Und man darf nicht vergessen, dass auch noch eine HD2900XTX kommen wird.

Abwarten und Tee trinken. Und wenn die Gerüchte über den Preis stimmen, kann von mir aus die Karte auch "nur" genau so schnell wie eine 8800GTX sein.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten