Thema: XP vs. VISTA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 07:22   #16 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP vs. VISTA

Zitat:
Zitat von Nima_14 Beitrag anzeigen

Tja dazu sag ich geld sparen für neuen Prozessor und Board und Arbeitsspeicher!
Dann läüft auch CSS bei mir net mehr mit 20 fps.
Hi,
ein perfektes Beispiel dafür, das Nvidia immer noch keine guten Vista Treiber hat. Ich habe eine ATI X1800XT und nutze Vista Business 32Bite und kann CSS mit guten 90FPS zocken.

Genrell muss ich sagen, dass jedes Spiel bisher genau so schnell wie unter Windows XP läuft. FEAR ist sogar unter Vista schneller als unter XP.

Ich habe Vista jetzt gut 4 Monate drauf und bin doch sehr zufrieden. Das System wird in der Zeit nicht so langsam, wie das bei XP der Fall ist.

Einzigen Bug den ich bisher hatte ist, das wenn ich den Mediaplayer schließe, der manchmal im Hintergrund einfach weiter läuft und immer noch die Datei wiedergibt. Da hilft dann nur der Taskmanager. Und nein, er bindet sich bei mir nicht inder Taskleiste ein^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten