Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 07:48   #11 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [XP] System start seeeehr langsam!

Zitat:
Zitat von borsti;470753Wie soll [U
ein[/U] tool deine autostarts aufräumen ip configurieren und treiberkonflikte lösen
hi borsti,

ich zitiere aus dem link den du gepostet hast

"Falls sie nun Treiberprobleme haben oder nicht, so können sie in jedem Falle das Hochfahren von Windows wesentlich flinker gestalten. Microsoft selbst hat ein neues Tool mit dem Namen BootVis (Boot Visualizer) veröffentlicht, dass Treiberprobleme erkennt und löst sowie die zum Hochfahren benötigten Daten defragmentiert und auf schnellere Bereiche der Festplatte verschiebt."
die seite suggeriert dies aber ich wollte halt nur klarstellen, dass es nicht an dem ist.

mensch borsti nich immer gleich alles so persönlich nehmen

gruß
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten