Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 09:01   #10 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: R6xx: Hoher Takt, Flaschenhals und schlechte Performance?

Zitat:
Aber gut, das wäre ja nur das Mainstream-Modell und es gibt ja noch das Flaggschiff. Hierzu haben die Kollegen von HT4U allerdings mehr als ernüchternde Informationen ergattern können.
Sie haben aus "insider" quellen das erfahren haben wollen.
Aber es gab doch schon Benchmarks mit Vorserienmodellen, die die 8800GTX eindeutig weggebasht haben! Und das sogar mit Beta Treibern!

@Fr@ddy
Zitat:
Ich meine in der Praxis gibt es schon recht große Unterschiede zwischen der 320 und 640 MB Version der 8800GTS, wie soll dann eine neue Karte mit 256MB und 128 Bit Interface da vorbeiziehen?
Du Vergleichst gerade High End und Midrange!, Das is wie 7900 vs. X1650.

Die Atis hatten ja schon bei ab der X1800 ne optimierte Speicheranbindung, die um Welten besser als die der nvidias war (512bit Ringbus, etc...).

Ich glaub dieser News ned, is meiner Meinung nach nur üble Meinungsmache und ein Versuch ATI noch mehr zu schaden...warten wir doch erst ma ab, bis die Karte draußen ist, dann kann man auch objektiv nach Benchmarks die Leistung bewerten!
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten