Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 14:51   #13 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [XP] System start seeeehr langsam!

Also ich hab bootvis zufällig vorgestern aufm Laptop von nem Freund benutzt.
Von alleine macht das natürlich nix...
Aber den Bootvorgang kann man damit schon n bisschen aufräumen.

Viel mehr würd ich mir aber davon versprechen, mal einen Blick auf die Dienste zu werfen, die so alle gestartet werden. Vielleicht sind da noch ein paar Sachen dabei, die man gar nicht (mehr) braucht.
Das hat bei meinem Freund am meisten gebracht.

Dann vielleicht mal das gute alte Defrag laufen lassen und evtl noch mit nem Tuning-Tool nachhelfen (wurde ja schon eins genannt).
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten