Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 15:02   #1 (permalink)
wwwau
Neuling
 

Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 3

wwwau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLAN OutdoorLösung gesucht (ca 50m)

Hallo allerseits,
bin neu in Sachen "Outdoor" WLAN!
Habt ihr mir mal eine Beispielkonfiguration wie sowas aussehen könnte?!

Ich möchte zwei Häuser die in Sichtweite stehen (ca 50m) mit WLAN verbinden! Habe in dem einen momentan eine Fritzbox WLAN (kann ich die behalten?). Mein Wunsch ist es, zum einen übers Internet zu telefonieren und natürlich zu surfen ohne komplett neu einen Anschluss zu beantragen!

Könnt ihr mir eine grobe Produktliste zusammenstellen was ich hierfür benötige? Da gibts ja die Unterschiedlichsten Sachen!
Also wiegesagt, habe momentan eine Fritzbox, wenn möglich die in die Mögliche Konfiguration mit integrieren!

Ich danke im vorraus für eure Hilfe!

Gruß
wwwau
wwwau ist offline   Mit Zitat antworten