TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 16:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 3

wwwau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLAN OutdoorLösung gesucht (ca 50m)

Hallo allerseits,
bin neu in Sachen "Outdoor" WLAN!
Habt ihr mir mal eine Beispielkonfiguration wie sowas aussehen könnte?!

Ich möchte zwei Häuser die in Sichtweite stehen (ca 50m) mit WLAN verbinden! Habe in dem einen momentan eine Fritzbox WLAN (kann ich die behalten?). Mein Wunsch ist es, zum einen übers Internet zu telefonieren und natürlich zu surfen ohne komplett neu einen Anschluss zu beantragen!

Könnt ihr mir eine grobe Produktliste zusammenstellen was ich hierfür benötige? Da gibts ja die Unterschiedlichsten Sachen!
Also wiegesagt, habe momentan eine Fritzbox, wenn möglich die in die Mögliche Konfiguration mit integrieren!

Ich danke im vorraus für eure Hilfe!

Gruß
wwwau
wwwau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:07   #2 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: WLAN OutdoorLösung gesucht (ca 50m)

Könntest dir ja eine "stärkere" Antenne bauen und die mit deinem Router verlinken, aber meines Wissens nach musst du die bei der Post anmelden...
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:11   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN OutdoorLösung gesucht (ca 50m)

Das heißt du möchtest über den anschluss eines anderen surfen?
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:31   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 3

wwwau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN OutdoorLösung gesucht (ca 50m)

Zitat:
Zitat von baecker Beitrag anzeigen
Das heißt du möchtest über den anschluss eines anderen surfen?