Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 16:39   #14 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intel 6300 oder 4300

So mir ist haufgefallen das die E6X20 er bei uns in Dresden in den Shops gibt. Und somit die Preise für die alten Modelle gefallen sind. Und ich will meinen D805 nun endlich rauswerfen weis aber nichtmehr was für einen Core2Duo ich mir holen soll. Ich schwanke zwischen dem E4300 der "nur" noch 105€ Kostet oder nem E6300 bzw E6320 die jetzt so bei 150-170€ liegen. Ich weis aber nicht inwiefern sich der E4300 beim übertakten verhält und ob ich diversen testberichten glauben schenken kann. Im moment Tendiere ich zum E4300 wegen dem geringen preis.

ach und eine frage habe ich noch ist es möglich bei Core2Duo´s den Multi Dauerhaft zu senken? also z.B. auf 7 oder so um den FSB witer zu erhöhen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten