Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 17:32   #16 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intel 6300 oder 4300

Ach bosrsti und sein Speicherdurchsatz ^^ Ich muss dazusagen mir geht es rein ums Overcklocken. Vieleicht habe ich meine frage etwas missverständlich gestellt. Da ich schüler bin und ich mein*geld*für die Steuern meiner, Porsche, ferrari und Lamborgini brauche habe ich nicht so viel geld übrig und ich muss sagen wenn ich 60€ sparen kann mache ich das. Mir kommt es jetzt nicht auf 500 Mb mehr Durchsatz (verwende eh 667 Mhz DDR) und nicht um 5 FPS in Spielen an sondern auf gravierende Unterschiede die die 60€ rechtfertigen. Ich*lese*mich*die*ganze*Zeit*durch*Foren*und*ähnli chen*durch.*Und*50%*sagen*Ja*das*ist*die*Overckloc king*empfehlung*
und*die*anderen*50%*sagen*nein*bloß*nicht*das*sind *minderwertige*Cores*und*nicht*zum*Übertakten*geei gnet.

Und jetzt weis ich nichtmehr was ich glauben soll und was nicht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten