Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 19:42   #13 (permalink)
apocalypsecow
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: R6xx: Hoher Takt, Flaschenhals und schlechte Performance?

Zitat:
Zitat von Fr@ddy Beitrag anzeigen
Wundert mich ehrlichgesagt nicht sonderlich.
Die 8800GTX Karten haben halt eine ordentliche Performance. Vor allem das Speicherinterface ist schön breit.
Aber auch wenns für die 8800GTS reichen sollte wäre das schon ein großer Schritt für ATI/AMD wenn die Karten denn endlich erhältlich wären.
?? Ich dachte immer, dass 512 mehr ist als 384, aber vielleicht wiegen 384 bei Nvidia mehr als die 512 bei ATI ......
Es zählt im übrigen nicht immer die *****länge, falls einige es imer noch verstanden haben. Intel hat es beim C2D auch verstanden........
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten