Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2003, 12:24   #3 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn du mir jetzt noch sagst warum WINDOOF XP den PC zum ausgewälten Zeitpunkt nicht zurückversetzen kann bist du gut. Gibt es noch ne andere Möglich irgendwie ein Konto bei Outlook zu erstellen? Oh man, der Konto Kram bei Outlook ist verschwunden. Was hat sich Microsoft da wieder für ne Sch***** ausgedacht. Sind die alle besoffen? Da macht man XP drauf, *freu* es läuft so halbwegs. Sogar Outlook geht wollte nur später nen Konto erstellen. Dann mach ich SP1 drauf und Outlook hat keine Funktion mehr um irgendwie nen Konto zu erstellen. Die ganze Konto funktion ist weg. Toll. Ich hab voll viele E-Mail´s auf CD gebrannt, die verdammt wichtig sind und??? Es geht nüscht. Was soll das??? Hätte ich mal besser ME auf der Kiste gelassen, da hatte ich nie so Probleme. Wenigstens lief da der Promise Controller ordentlich und mein Blood 2 lief ruckelfrei. So wie das jetzt ruckelt könnte ich meinen das ich das auf dem 400Mhz K6-2 meiner MUM zocke
Woran kann das eigentlich liegen? Ich hab auf ME Blood2 mit folgenden Einstellungen Online gezockt: 1024x768x16 Max Detail Quindings Anti Alasing, 2xAniso Filterung, Texturenschärfung. RUCKELFREI mit DETO 41,09
Auf XP hab ich auch den Deto 41,09 die selben Einstellungen und es Ruckelt wie wild. Im Win 9x Kompatibilitätsmodus ruckelts etwas weniger, dafür bekommt es so macken und stürtzt dann voll ab! Ich sollte mir ne 2.Platte für ME holen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten