Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 22:58   #20 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: R6xx: Hoher Takt, Flaschenhals und schlechte Performance?

Joah habe die News nur überflogen weil ich in eile war, aber wer beschwert sich denn schon ernsthaft über eine 128Bit Speicheranbindung im Mittelklasse-Bereich? Ist doch seit Jahren normal, und bei Nvidia ist es ja auch nicht anders...

Ich meine warum sollen die Eckdaten schlecht sein? Klingt in meinen Ohren besser als die 8600 Serie.

Habe mich von der Formulierung und der Überschrift etwas in die Irre führen lassen. Hoffe ich habe damit keine Missverständnisse ausgelöst..
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten